Amor und Psyche - Teil 1 "2019 in Ingelheim"

Gespeichert von snabul am Mo, 01/28/2019 - 19:09
Ein Schüttbild mit Acryl auf Holz

Acrylic Pouring - Trend Kunst aus USA

Kunst darf auch dekoratief sein. Obwohl auch Decoltees tief sein dürfen, oder Kunst eine Tiefe haben könnte.

Man muss zum Einen etwas Können und zum anderen etwas ausdrücken, das von Belang ist.

Mit unseren Acrylic Puorings üben wir eine Trend Technik, die Ergebnisse sind genau wie unsere Kleckse und Klatschbilder zunächst keine Kunst, sondern nur dekorative Zufallsmuster. Die kritische Überarbeitung der Zufallselemente machen die Werke am Ende zu Kunst. Im übrigen sage ich, das dabei ein Werktitel nicht genug ist, sondern ja wohl das mindeste! 

Hier also ein kleiner Einblick in unsere umfangreichen Vorarbeiten zum EndKunstWerk!