Snabul tritt auf, erneut!

Gespeichert von snabul am Fr, 08/31/2018 - 23:51

Was wir dringend brauchen sind professionelle Umgangsformen am Set! 

portrait des Künstlers snabul

Wir hatten einen kleinen, wenig geschätzten Auftritt in der Kirchgasse, letzte Woche, mit Michael Klotzki "and friends". Dafür gab es nicht mal ein "Danke Schön". Auch das Publikum war ziemlich langweilig und lahm. 

Deswegen auf in die nächste Runde! Diesmal sind wir selbst am Ball und zwar als Dekorativer Künstler in freier Natur beim Wingertshäuschen Wandern in Alzey. Ähnlich wie beim letzten Auftritt gibt es keine Probe oder gemeinsame Vorbereitung, wahrscheinlich auch keine Moderation oder Dokumentation und wahrscheinlich auch wieder kein Feed Back. 

Weil das so nicht weitergehen kann, werden wir mehr denn je positive Energie verbreiten und statt unseres üblichen DAdaDaDAAdada etwas gwutbürgerliche Landschaftsmalerei betreiben. Gääääääääääääähn! Bestimmt kommt das prima an, gibt super Kritiken und Presse mit Foto...