GabyAndTheSofaGirls

GabyAndTheSofaGirls entstanden bei den endlosen Stunden im Proberaum, während die Mädels bei den Musikern rumhingen und die Zeit totschlugen.

Die Musiker waren natürlich fleißig am musizieren, aufnehmen, proben und was brave Musiker sonst noch so zu tun haben, jedoch die Mädels hingen auf dem Sofa rum und langweilten sich gar sehr.

Also begannen die Mädels Unfug zu treiben. Jede Menge Unfug!

snabul amüsierte dies so sehr, dass er zeitweise den SofaGirls mehr Aufmerksamkeit widmete als den Musikern selbst oder seinem eigenen Schaffen. Besonders Gaby Herself hatte es dem Studioboss angetan.

Also nahm er Gaby und die SofaGirls auf sein erstes Album, bei iTunes drauf.

Leider war die Redaktion vom Label dagegen: "GabyAndTheSofaGirls sind keine bekannte Gruppe" wurde gesagt. snabul meldete sie daraufhin stattdessen als "Gaby Screamers" an. Das ging dann auf einmal...

Was soll's, denken wir uns alle, der Hanswurst in der Redaktion ist sicher schon längst nicht mehr dort tätig, aber Gaby und ihre Sofa Girls gibt es immer noch. Und schreien tun die auch    :-)

Das Bild oben zeigt die Reparaturarbeiten am zerbrochenen Sofa. Wir haben es stärker als jemals zuvor wieder hergestellt.

Einen eigenen Auftritt auf einem ihnen eigens gewidmeten Album haben die Girls inzwischen auch bekommen:

https://www.snogg.me/product/gabyandthesofagirls/

Das Rote Sofa wird repariert