SchnabylonBeats wird DOCH kommerziell!

Gespeichert von snabul am Do, 03/08/2018 - 16:49

Eine Klaviatur mit Textbalken "Herzlichen B Day- SchnabylonBeats"

Unsere Musiker werden ungeduldig! Sie sind zum Teil noch jung und alle brauchen sie Geld! Deswegen müssen wir nun firmieren und seriös werden und Geld verdienen. Deswegen haben wir nun ein Management begonnen, das Musiker, Auftragskünstler und Modelle vermittelt, aber auch Medienprodukte vertreibt. Das erste Produkt ist der Online Unterricht von Abbas Mashayekh, den wir demnächst über crowdfunding finanzieren möchten. das zweite Produkt sind ein Film, ein Theaterstück und Liedtexte, an denen zur Zeit heiß gestrickt wird. Wir sind noch am Suchen nach Schauspielern, Technikern und Investoren. Und weil es jetzt um GELD geht, haben wir ein Unternehmen gegründet. SchnabylonBeats wird UG (haftungsbeschränkt). Heute waren wir bei der Notarin.